ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
vetschau/Spreewald

Ratgeber und Terminvergabe für die Einwohnermeldestelle

Die Einwohnermeldestelle ist das kommunale Dienstleistungszentrum für die Bürger in der Stadt Vetschau/Spreewald. Sie ist unter anderem zuständig für die Erstellung von Dokumenten, für die Anmeldung von Neuzuzügen sowie der Abmeldung sämtlicher Wegzüge.

Um unnötige Wartezeiten für Sie zu vermeiden, bitte wir um eine vorherige Online-Terminvereinbarung.

Klicken Sie hier:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie ohne Termin längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen oder Ihr Anliegen nicht bearbeitet werden kann, da vereinbarte Termine Vorrang haben. In Ausnahme werden Termine per Telefon unter 035433-777 36 vergeben.

Einwohnermeldeamt:
Damit Sie bei Ihrem Besuch alle erforderlichen Dokumente mitbringen, informiert Sie der folgende Ratgeber:

  • Ausweisangelegenheiten:

- Personalausweis

- Reisepass

- Vorläufiger Personalausweis

- Abholung (Personalausweis/Reisepass)

- Beglaubigungen von Dokumenten und Unterschriften