Wir sind für Sie da! Angebote Vetschauer Unternehmen während der Corona-Pandemie

Die REG Vetschau mbH hat in Zusammenarbeit mit der Stadt Vetschau/Spreewald ein Informationsblatt herausgeben, auf dem die Unternehmer/Dienstleister aufgeführt sind, die derzeit ihre Leistungen nicht direkt anbieten können.

Die Gastronomen sind vom verschärften Lockdown besonders stark betroffen. Einige bieten für ihr Essen Liefer- und Abholdienste an. Diese Informationen haben wir in dieser Liste zusammengefasst.

Das Informationsblatt wird in die Haushalte der Stadt verteilt werden. Sie finden diese Übersicht ebenfalls in der Februar-Ausgabe des Vetschauer Mitteilungsblattes.

Bitte unterstützen Sie die regionalen Händler und Gastronomen, indem Sie diese besonderen Angebote nutzen.
Und sagen Sie es auch gern weiter!

Informationsblatt - Wir sind für Sie da!