Stadtverwaltung muss wieder für die Bürger geschlossen bleiben

Die (auch weiterhin arbeitende) Stadtverwaltung ist leider wieder ab sofort für den direkten Bürgerkontakt geschlossen. Nutzen Sie bitte die Möglichkeit, Ihre Anliegen per Telefon bzw. Email zu klären, um Kontakte auch weiterhin auf das Notwendigste zu beschränken.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie in sämtlichen Angelegenheiten zu den Dienstzeiten telefonisch und per E-Mail. Die Zentrale erreichen Sie über Telefon: 035433/777-0. Eine Übersicht finden Sie im hier im städtischen Telefonverzeichnis. Direkte Kontakte gibt es nur in begründeten Ausnahmefällen nach telefonischer Abstimmung. Dienstags von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr sowie donnerstags zwischen 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

Für die Einwohnermeldestelle (Meldeangelegenheiten,  Beantragung von Personalausweisen, Reispässen, An-, Ab- und Ummeldungen usw.) ist grundsätzlich vorher ein Termin zu vereinbaren. Telefonisch unter 035433/777-37 oder per E-mail: einwohnermeldestelle@vetschau.com.