Grundschule Vetschau zunächst für zwei Tage geschlossen

Aufgrund neuerlich aufgetretener CORONA-Infektionen in der Grundschule wurde vom Schulleiter des Vetschauer Schulzentrums in Abstimmung mit der Stadt als Schulträger festgelegt, dass zunächst am Donnerstag und Freitag (12. + 13.11.2020) der Grundschulteil geschlossen ist und der Schulunterricht nicht stattfindet.

Die Schüler*innen sowie deren Eltern sind informiert.

Es wird um Verständnis gebeten. Es wird sobald als möglich darüber informiert, wie es ab kommenden Montag ablaufen soll.

Alle weiteren Entscheidungen hierzu trifft das Gesundheitsamt das Landkreises OSL und teilt diese den Betroffenen mit.

Für Schüler*innen mit Betreuungsvertrag ist der Schulhort geöffnet. Weiterführende Informationen sind hier auffindbar.

Etwaige Anfragen können an das Sachgebiet für Schulen in der Vetschauer Stadtverwaltung telefonisch zu den bekannten Sprechzeiten oder jederzeit per E-Mail unter ordnung-soziales@vetschau.com gerichtet werden.