Grundschule Missen geschlossen

Aufgrund neuerlich aufgetretener Corona-Infektionen in der Lindengrundschule Missen wurde einvernehmlich zwischen der Schulleiterin und der Stadt als Schulträger festgelegt, dass zunächst von Mittwoch bis Freitag (10.03. – 12.03.2021) die Grundschule Missen geschlossen ist und der Schulunterricht nur als Distanzunterricht stattfindet.

Alle Schüler sowie deren Eltern sind informiert. Es wird um Verständnis gebeten. Es wird sobald als möglich darüber informiert, wie ab kommenden Montag weiter verfahren wird.

Alle weiteren Entscheidungen hierzu trifft das Gesundheitsamt des Landkreises OSL und teilt diese den Betroffenen mit. Der Schulhort ist ebenfalls für diesen Zeitraum geschlossen. Eine Notbetreuung findet nicht statt.