ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
vetschau/Spreewald


Kindertag im Sommerbad

Kinderfest im Sommerbad "Die Piraten sind los"

Die Piraten sind los" heißt es am 12. Juli wieder im Sommerbad Vetschau und dieses Motto zieht sich durch den ganzen Nachmittag. Alle Kinder sind herzlich eingeladen dabei zu sein und Spaß zu haben. „Kapitän Steuerbert“ und seine Crew laden euch zu einer tollen Show ein: Piratentaufe, Zauberei, Schatzsuche, Quiz, jede Menge Seemansgarn und Quatsch warten auf die kleinen Freibeuter.
Außerdem gibt es Mitmach-Stationen, z.B.: Riesen Piratenschiff zum Klettern, Hüpfen, Rutschen..., Aqua Riesenkugeln, Kletterberg Matterhorn, verrückte Leiter, Kinderschminken und vieles mehr. Für das richtige „Piratenfeeling“ können alle Kinder gern verkleidet und geschminkt kommen. Auch vor Ort ist noch Gelegenheit dazu, denn die Erzieherinnen unserer Kitas schminken die kleinen Besucher.
Das REWE Team ist mit einem Frischestand vor Ort und verteilt Melone. Außerdem warten tolle Preise und eine Schatzkiste sowie jede Menge Spaß auf alle Kinder. Ihr könnt mit dem Bürgermeister ins Wasser springen und ganz sicher hat er Naschereien dabei. Zum Abschluss gibt es eine Piratendisco.

Veranstaltungsort: Jahn-Sportplatz, Friedrich-Ludwig-Jahn Str., 03226 Vetschau (Spreewald)

Eintritt: Der Eintritt ist für Kinder frei, Erwachsene zahlen 1,00 Euro

Ansprechpartner: Stadt Vetschau (Spreewald), Schlossstr.10, 03226 Vetschau (Spreewald)
FB 3/ Ordnung und Soziales, Kultur R. Herold, Tel.: 035433 777-38, Mail: ricardaherold@gmail.com 

Wann?

Fr, 12.07.2024 14:00 Uhr - Fr, 12.07.2024 18:00 Uhr

Wo?

Vetschau (Sommerbad) | Sommerbad, Reptener Chaussee, 03226 Vetschau (Spreewald)

Zurück zur Übersicht