ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
vetschau/Spreewald


Dorf- und Reiterfest in Laasow

Das Dorf – und Reiterfest beginnt am Samstag ab 20 Uhr auf dem Gutshof in Laasow. Dort beginnt das Fest mit einer tollen Party im Festzelt mit Musik. 
Am Sontag geht es ab ca. 11 Uhr auf dem Festplatz mit Hüpfburg, einigen Verkaufsständen, Kegeln und einem Frühshoppen weiter, ehe ab 13 Uhr auf dem Stoppelacker, wahrscheinlich am Wüstenhainer Weg, die Wettkämpfe der Pferde beginnen. Die Anmeldung der Pferde beginnt ab 12 Uhr auf dem Stoppelacker. Ab 15 Uhr wird es auf dem Festplatz ein Platzkonzert mit Blasmusik geben, ehe kurz nach 17 Uhr die Laasower Hupfdohlen ihr Programm präsentieren. Ab 20 Uhr kann noch einmal beim abschließenden Reiterball das Tanzbein geschwungen werden.

Am ganzen Tag ist die gastronomische Versorgung mit Getränken und Speisen, am Nachmittag auch mit Kaffee und Kuchen der Laasower Frauen gegeben.

Entritt wird erhoben.

Veranstaltungsort: Gutshof Laasow und Reiterbahn, Ortsteil Laasow, 03226 Vetschau (Spreewald)

Ansprechpartner: Laasower Heimatverein e.V.

Wann?

Sa, 27.07.2024 20:00 Uhr - So, 28.07.2024 23:30 Uhr

Wo?

Laasow | Gutshof Laasow und Reiterbahn, 03226 Vetschau (Spreewald)

Zurück zur Übersicht